Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   9.04.14 22:56
    Hallo girl, dein blog un

http://myblog.de/storieofmylife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freunde für's Leben. Gibt es sowas.? Menschen die einen immer zuhören, dir zur Seite stehen, alles mit dir durch machen.? Menschen die deine Fehler kennen und dich trotzdem lieben.? Ich glaube solche Menschen gibt es. Ich bin mir aber nicht sicher. Ich meine, perfekte Menschen gibt es nicht, also gibt es auch keine perfekte Freundschaft. Das ist genauso wie bei einer Beziehung, die kann auch nicht perfekt sein, obwohl man sich das wahrscheinlich wünscht, aber Streit gehört überall dazu. Sonst wäre es ja schon fast langweilig, wenn man daran denkt, wenn alles perfekt wäre. Freunde kann man sich nicht kaufen, man muss ihr Vertrauen gewinnen. Menschen können nicht perfekt sein, jeder macht Fehler. Aber ich stelle mir oft so viele Fragen.. Bin ich genug für andere.? Respektieren sie mich so wie ich bin.? Lästern sie hinter meinem Rücken über mich.? Ich glaub die Fragen kann niemand beantworten. Wenn ich die jenigen Personen frage, würden sie es eh abstreiten.
10.4.14 22:30
 
Letzte Einträge: that girl.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung